Einzelunterricht

Piano

Viola

Einzelunterricht

– die ideale Unterrichtsform, um individuell auf die musikalischen Bedürfnisse und das Lerntempo eingehen zu können. Der EU kann in Einheiten von 30 und 45 min – je nach Alter und Niveau gewählt werden.

• Einzelstunden nach Terminvereinbarung (für Erwachsene, Studierende …)

• 45 min

• 60 min

in Kleingruppen von 2-4 Schülern ist lebendig und fördert neben dem Gitarrenspiel auch zahlreiche soziale Kompetenzen wie z.B. das Aufeinander-Hören, die gegenseitige Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit…  Die Schüler können sich untereinander motivieren und ihre Fortschritte am Instrument messen.

• 45 min (2-3 Schüler)

• 60 min (3-4 Schüler)

Ensemblespiel

kann ab 3 Spielern gebucht werden. Gemeinsam werden mehrstimmige Stücke verschiedener Stilrichtungen (Klassik, Folk, Latin, Pop) im jeweils überschaubaren Schwierigkeitsgrad eingeübt. Die Freude am Musizieren ist vorrangiges Ziel. .

die ideale Ergänzung von Einzel- oder Gruppenunterricht

Fortbildung

für Gitarrenlehrer und Gitarristen, die neue Impulse für ihre berufliche Tätigkeit suchen

Wettbewerbsvorbereitung – Studienvorbereitung